• Jobs Job bei imBlick Intensivwohngruppen gGmbH

imBlick Intensivwohngruppen gGmbH

Oy-Mittelberg

Aus- und Weiterbildung

Oy-Mittelberg

Staatlich anerkannte Erzieher/innen / Dipl.-Sozialpädagoge/-innen imBlick Intensivwohngruppen gGmbH Oy-Mittelberg Die imBlick Intensivwohngruppen gGmbH ist ein gemeinnütziger Träger der Kinder- und Jugendhilfe bietet stationäre Leistungen für unbegleitete Minderjährige (uM) in der Altersklasse 15 bis 18 Jahre an.

Zum Aufbau Einer Neuen Wohngruppe Für Unbegleitete Minderjährige Im Allgäu Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Mehrere Staatlich Anerkannte Erzieher/innen Dipl-sozialpädagoge/-innen (bzw Vergleichbarer Ba Abschluss) Jeweils In Teil- Und Vollzeitanstellung Im Schichtdienst Die Ist Ein Gemeinnütziger Träger Der Kinder- Und Jugendhilfe Bietet Stationäre Leistungen Für Unbegleitete Minderjährige (um) In Der Altersklasse 15 Bis 18 Jahre An Unsere Wohngruppen Haben Einen Heilpädagogischen Schwerpunkt Mit Der Möglichkeit Von Pädagogisch-therapeutischen Interventionen Wir Bieten Ihnen: Festes Unbefristetes Angestelltenverhältnis Mit Einer Leistungsgerechten Bezahlung Regelmäßige Fortbildungen Sowie Supervision Ein Multidisziplinäres Team Mit Kooperativem Und Lösungsorientiertem Führungsstil Wir Erwarten Von Ihnen: Eine Abgeschlossene Pädagogische Ausbildung (fachschul- Oder Hochschulausbildung) Zuverlässigkeit Belastbarkeit Verantwortungsbewusstsein Die Bereitschaft Sich Auf Die Zielgruppe Unbegleitete Minderjährige Mit Ihren Kulturellen Hintergründen Ihren Posttraumatischen Belastungsstörungen Und Den Sprachbarrieren Einzulassen Fähigkeiten Zur Zusammenarbeit Im Team Die Bereitschaft Im Schichtdienst Zu Arbeiten Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen Per Post Oder E-mail An: Greissl@-onlinede Bzw Vorab Stehen Wir Ihnen Auch Gerne Telefonisch Tel 08382 - 260 26 60 Zur Verfügung Staatlich Anerkannte Erzieher/innen / Dipl-Sozialpädagoge/-innen Die ImBlick Intensivwohngruppen GGmbH Ist Ein Gemeinnütziger Träger Der Kinder- Und Jugendhilfe Bietet Stationäre Leistungen Für Unbegleitete Minderjährige (uM) In Der Altersklasse 15 Bis 18 Jahre An Oy-Mittelberg

Erzieher (m/w), Sozialpädagoge (m/w), Lehrer (m/w) / andere Berufsgruppe (m/w)
   imBlick Intensivwohngruppen gGmbH (deutschlandweit)

Staatlich anerkannte Erzieher/innen / Dipl.-Sozialpädagoge/-innen
   imBlick Intensivwohngruppen gGmbH (Oy-Mittelberg)

Staatlich anerkannte Erzieher/innen / Dipl.-Sozialpädagoge/-innen
   imBlick Intensivwohngruppen gGmbH (Oy-Mittelberg)

Pflegehelfer mit Zulassung für LG III (m/w/d) in Teilzeit
   Aktiv Pflege Odenthal (Gräfrath)

IT-Experte für Digitalisierung (m/w/d)
   Unfallkasse Baden-Württemberg (UKBW) (Karlsruhe)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Stockach)